Hochzeit von Sandy und Nico
Hochzeit von Sandy und Nico

Trauzeugendance

Der Trauzeugendance

Als wir uns überlegten, wie denn der Hochzeitstanz und alles, was traditionell danach kommt, aussehen sollten, entschieden wir uns dafür, dass wir einen etwas unkonventionellen Tanz mit unseren Trauzeugen tanzen wollten. Wir suchten uns einen Tanz heraus, der in einer Fernsehserie, die wir in unserer Jugend geschaut hatten, vorkam. Die Sendung heißt "Prinz von Bel Air", der ein oder andere wird sie bestimmt kennen - falls nicht, reinschauen lohnt sich. Wir besprachen das Ganze mit unseren Trauzeugen, die zu unserer Überraschung nicht abgeneigt waren es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Als dann auch Ela zusagte, musste auch Bensen mit ins Boot und so nahmen wir für ihn dieses Video auf, damit er im fernen Göttingen vor seinem PC proben konnte, während wir anderen in Dennis und Elas Garten probten ... ganz zur Erheiterung der Nachbarn ... ;)

 

Nach einigen Belichtungsschwierigkeiten zogen wir ins Wohnzimmer um und das Video entstand ... wir bitten darum, auch Tobi (den Hund) zu beachten, der ziemlich gelangweilt von uns zu sein schien! :D

 

Klickt also einfach auf das Bild und Ihr gelangt zu unserem tollen Video!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Rassek