Hochzeit von Sandy und Nico
Hochzeit von Sandy und Nico

Hochzeitsfeier in der Rosine

Nach der kirchlichen Trauung gingen wir gemeinsam mit unseren Gästen ins Hotel-Restaurant Rosine. Als wir den Gewaltmarsch von 2 Minuten hinter uns gebracht hatten, feierten wir bis tief in die Nacht und den neuen Morgen hinein (6 Uhr).

 

Die Fotos der Einwegkameras, die Franzi für uns an den Tischen verteilte, findet ihr hier!

 

Das Video vom Hochzeitstanz und anschließendem Trauzeugentanz, den wir auf dieser Seite schon vorgestellt haben, findet ihr hier und hier.

 

Ein lustiges Video von Babs mit Benny als Interviewer, der übrigens alle unsere Hochzeitsvideos gedreht hat (<-- danke dafür, Benny!), findet ihr hier.

 

Ein lustiges Video von Christian (Funki), der auch nachts um 2 Uhr noch die richtigen Worte findet, seht ihr hier.

 

Der Brautstraußwurf ist hier zu finden (das ist übrigens der 2. Versuch ... beim ersten Versuch hat Sandy den Malte mit dem Brautstrauß abgeschossen!).

 

Und zu guter Letzt ist hier noch ein weiteres lustiges Video!

 

Druckversion | Sitemap
© Sandra Rassek