Hochzeit von Sandy und Nico
Hochzeit von Sandy und Nico

Standesamt

Am 6. September 2013 um 11.30 Uhr fand die standesamtliche Trauung im Standesamt der Stadt Ennepetal statt.

 

Die sonst so trockene Zeremonie wurde durch unseren Standesbeamten, Herrn Otto, der uns witzig durch das bürokratische Prozedere führte, aufgelockert.

Es wurde sehr viel gelacht und unsere Verwandten und Freunde wurden auch immer mal wieder mit einbezogen.

 

Zum Schluss wurde Nico sogar fast als Standesbeamter abgeworben, da Herr Otto meinte, dass er da auf seinem Platz einen souveränen Eindruck machen würde ... Nico versprach, es sich zu überlegen ... ;)

 

Im Anschluss gingen wir gemeinsam zu einem Sektempfang zu Sandys Eltern, wo auch Oscar schon sehnsüchtig auf uns wartete.

 

Klickt auf unser Bild, um zum Fotofilm zu gelangen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Rassek