Hochzeit von Sandy und Nico
Hochzeit von Sandy und Nico

Kirchliche Trauung

Am 7. September um 16 Uhr ließen wir uns kirchlich in der Johanneskirche in Ennepetal Voerde von Prädikant Martin Prinz trauen.

 

Natürlich waren wir sehr aufgeregt und Sandy war mit ihrer Trauzeugin Babs schon einige Zeit vor 16 Uhr im Gemeindesaal, um auf Nico zu warten. Dennis, Nico's Trauzeuge, sorgte deshalb für ziemlich viel Aufregung, weil wir dadurch fast eine Überraschung vermasselt hätten, was wir natürlich zu diesem Zeitpunkt nicht wissen konnten. Naja, wir waren halt auch aufgeregt! ;)

 

Als wir in der Kirche waren und der Gottesdienst schon einige Zeit lief, sagte uns Martin auf einmal, dass jetzt etwas kommen würde, von dem wir nichts wüssten. Unsere Freunde hätten sich etwas für uns ausgedacht und wir sollten uns einfach mal umdrehen und zuhören. Was nun kam, verschlug uns die Sprache! Unsere Freunde hatten für uns einen Sänger engagiert, der das Lied "Nothing else matters" von Metallica sang. Natürlich hat uns das alle zu Tränen gerührt und wir sind unseren Freunden so dankbar für dieses Geschenk, dass sich prima in unsere Trauung einfügte und diese zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließ!

 

Die Fotos der kirchlichen Trauung könnt ihr euch hier anschauen.

 

 

Und nicht zu vergessen, die Trauzeremonie und das Lied, dass uns unsere Freunde geschenkt haben, könnt ihr hier sehen und hören! :D

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Rassek